Eröffnung der Zahnarztpraxis am 02.02.2019

Am vergangenen Samstag hat Dr. Peter Kaiser seine Praxis im neuen Wohn- und Geschäftshaus in der Laichinger Straße eröffnet.

Zur Eröffnung überbrachte Herr Bürgermeister Walz zusammen mit Frau stellvertretende Bürgermeisterin Wilma Rauschmaier und den Gemeinderäten Hans Siegler und Hubert Rauschmaier die besten Glückwünsche.

Der Bürgermeister zollte auch dem Bauherrn einen großen Respekt. Der Bauantrag wurde am 19.10.2017 auf dem Rathaus eingereicht und die Baugenehmigung wurde am 08.01.2018 erteitl. Dabei galt es, mit den Bestimmungen über die Bestandsregelungen bestehender Hofstellen umzugehen.

Nach krankheitsbedingter Schließung der bisherigen Zahnarztpraxis Ende Oktober 20185, wird nun zum Februar 2019 die Infrastruktur der Gemeinde wesentlich verbessert und ein fehlender Baustein in der medizinischen Versorgung in unserer Gemeinde geschlossen.

Nicht zu vergessen sind die neu geschaffenen Arbeitsplätze für die vier Mitarbeiterinnnen.

Die Gemeindeverwaltung wünscht Herrn Dr. Peter Kaiser gutes Gelingen.