Vorankündigung Gemarkungsputzete am Freitag, den 27.März 2020

Dieses  Jahr möchte die Gemeinde Westerheim auf Anregung von Herrn Pfarrer Karl Enderle von der kath. Kirchengemeinde Christkönig Westerheim , den Vereinen, der Schule, den Kindergärten und dem Bauhof eine Gemarkungsputzete durchführen.  Der ursprünglich geplante Termin am 06. März 2020 wurde wegen der Witterung auf den 27. März 2020 auf den Nachmittag 14.30 Uhr verschoben. Ausweichtermin wäre der 03. April 2020.
Es wäre schön, wenn sich weitere Mitbürgerinnen und Mitbürger entschließen könnten, diesen Einsatz für unsere Umwelt und Natur zu unterstützen.

Termin:               Freitag, 27. März 2020
Treffpunkt:        14.30 Uhr Bauhof Riedstraße  - beim Recyclinghof

Mitzubringen sind Arbeitshandschuhe und festes Schuhwerk.

Für alle fleißigen Mitbürgerinnen und Mitbürger, die sich für diesen Einsatz einbringen, gibt es gegen 17.30 Uhr im Bauhof als Dankeschön ein kleines Vesper.
Für weitere Rückfragen steht Ihnen Frau Andrea Beck Telefon 07333/966619; beck@westeheim.de zur Verfügung.