Sie sind hier: Startseite » Gemeinde

Bauplätze

Bauplätze im „Baugebiet Zimmerhaldenweg“

Interessentenliste für neues Baugebiet in Westerheim

Westerheim – Wo vor wenigen Wochen noch Wiesen waren zeichnen sich nun im Schotter erste Straßenzüge und Kanalanschlüsse ab. Die Erschließungsarbeiten im zweiten Bauabschnitt Zimmerhaldenweg laufen auf Hochtouren und sollen noch in diesem Sommer abgeschlossen werden. Dass es bald auch um die Vermarktung der begehrten Grundstücke geht konnte man bereits Mitte Juli im Westerheimer Gemeinderat erleben, als leidenschaftlich die neuen Bauplatzvergaberichtlinien beschlossen wurden.
Bevor nun aber die online-Bewerbungsphase für die Grundstücke starten kann muss sich der Gemeinderat im Herbst noch mit den Bauplatzpreisen auseinandersetzen. Interessierte können sich allerdings schon heute auf einer digitalen Liste unter www.baupilot.com/westerheim eintragen, um keine Neuigkeiten zum Start der Bauplatzvergabe und der Bewerbungsphase zu verpassen. Die Vergabe der Grundstücke soll im Frühjahr 2023 erfolgen.

     
 

Westerheim

Gemeindeverwaltung Westerheim

Kirchenplatz 16
D-72589 Westerheim

Telefon: 0 73 33.96 66 -10
Telefax: 0 73 33.96 66 -20

info@westerheim.de

Partnergemeinde

Westerheim im Allgäu